Das sagen die Kursteilnehmer von Frau Jing Xiao:

Als ich mich im Oktober 2014 im Jahr des Pferdes entschlossen habe Mandarin in der Sprachschule Dong für Chinesisch zu lernen, wusste ich noch nicht viel über die Sprache, die chinesische Kultur und meine wunderbare Lehrerin Frau Xiâo. Dies hat sich in der Zwischenzeit geändert. Frau Xiâos enormer Aufwand und die liebevolle Gestaltung des Unterrichts für meinen Mitschüler und mich, begeistert mich jedes mal aufs Neue. Ich bin stolz darauf sagen zu können ihr Schüler zu sein und sie meine lãoshî nennen zu dürfen. Dank ihres Einsatzes bin ich bereits in der Lage gewisse Sätze zu verstehen und selber zu sprechen. Auch wenn ich noch ein bisschen unsicher bei den ersten Schriftzeichen bin, so denke ich mir, dass wir auch das zusammen meistern werden. Ich kann Frau Xiâo und die Sprachschule Dong jedem von ganzem Herzen weiter empfehlen.

-Adrian Wolf

 

Frau Jing XIAO ist für mich eine stets motivierte und gut vorbereitete Chinesisch Lehrerin, welche mich mit viel Geduld an die chinesische Sprache heranführt. Ich schätze ihre grosse Flexibilität und die

abwechslungsreichen Unterrichtsstunden und freue mich auf die nächsten Lernschritte. Vielen Dank, Frau Xiao!

-Serge Baumgartner, St.Gallen

 

Gleichzeitig möchte ich Ihnen ein grosses Kompliment für Frau Xiao Jing sagen. Sie ist meine vierte Chinesischlehrerin, aber sie ist von allen mit grossem Abstand die allerbeste, vielen Dank!

- S. W.