Das sagen die Kursteilnehmer von Frau Jing Ma:

Es macht mir sehr viel Spass mit meiner Lehrerin Jing Chinesisch zu lernen. Der Vorteil von Einzelunterricht ist es auf individuelle Bedürfnisse einzugehen. Mir hilft es sehr dass Jing sehr gut erklären kann und viel Geduld hat. Man spürt dass Sie didaktisch stark ist und viel Erfahrung in der Ausbildung von Jugendlichen mitbringt. Ich finde den Einzelunterricht eine ideale Ergänzung zu einem Gruppenkurs. - André Schwärzler

 

Seit 6 Monaten unterrichtet mich Jing einmal pro Woche in Chinesisch. Dank Jing habe ich in dieser Zeit grosse Fortschritte gemacht. Jing ist eine sehr gewissenhafte Lehrerin, die eine sehr fundierte Kenntnis ihrer Sprache hat. Sie hat zudem ein ausgezeichnetes Gespür für die Sprachfähigkeit des Studierenden und kann somit im Unterricht immer ein anspruchsvolles und angemessenes Niveau bieten. Jing legt viel Wert darauf, die chinesische Sprache von Grund auf richtig zu verstehen und zu sprechen, wobei sie sehr geduldig ist. - Lisa Schernikau


Ich habe viel Spass und Freude am Chinesisch lernen in Zürich mit Frau Fischlin. - Anne Nietlispach

 

Frau Jing Fischlin ist eine fantastische Lehrerin! - Anne Reich Lüthi