Das sagen die Kursteilnehmer von Frau Yiwen Dong:

Liebe Yiwen, Ich wollte nur mitteilen, dass ich endlich das Ergebnis von der HSK-Prüfung bekommen habe und bin sehr stolz 😀. Vielen, vielen Dank für das Support und ausgezeichnet geleistete Lehrarbeit! - Rositza

 

Den Unterricht in der Sprachschule Dong kann ich sehr empfehlen, weil im Kleingruppen-Unterricht ideale Voraussetzungen für ein effizientes Lernen geschaffen werden. Frau Dong kann ich als kompetente und erfahrene Lehrerin empfehlen. Sie fordert die Teilnehmer zur aktiven Mitarbeit im Kurs auf und geht auf ihre individuellen Bedürfnisse ein.

- Roman Dätwiler

 

Einzelunterricht mit Frau Dong ist sicher der beste und schnellste Weg, Chinesisch zu erlernen. Ihr profundes Wissen zu Sprache, Schrift und Kultur sowie ihre langjährige Erfahrung als Sprachlehrerin garantieren, dass ich jede Woche etwas Neues lerne und dass der Unterricht immer noch Spass macht. Ich kann den Unterricht bei Frau Dong jedem empfehlen, der daran interessiert ist, Chinesisch zu fairen Konditionen in angenehmer, motivierender Atmosphäre zu erlernen.

- M. Ackermann

 

Frau Dong hat mit Geduld und guter Struktur uns die ersten Grundlagen der chinesischen Sprache und Grammatik beigebracht. Gerne möchte ich Ihren Unterricht all Jenen empfehlen, die eine, in der wirtschaftlichen Zukunft, sehr wichtige Sprache lernen möchten. Ich werde auf jeden Fall weitermachen.

- B. Wallner

 

Der vergnügsame Einstieg ins Chinesisch gelang mir mit der charmanten Tochter von Frau Dong, die den Kurs A1 unterrichtete. Mit dem Kurs A2 übernahm Frau Dong persönlich den Unterricht, den wir zu zweit nun seit 1 1/2 Jahren besuchen. Ich bin mit meinem Alter sicherlich nicht mehr der Schnellste beim Lernen einer so andersartigen Sprache. Aber heute staune ich wie weit ich trotzdem gekommen bin und welches Verständnis für die Chinesische Sprache ich bereits habe. Das verdanke ich der Geduld und sympathischen Art von Frau Dong. Ich kann sie und ihre Schule sehr empfehlen.

Und etwas habe ich vergessen: wir lachen viel und es macht Spass!

- H.P. Urfer

 

Robert Müller, bald 80 Jahre alt, hat mit Freude Chinesisch bei Frau Dong gelernt und nebenbei auch viele interessanten Sachen über China erfahren.

-R. Müller

 

Wir sind gut in Shanghai angekommen. Das Lernen von Chinesisch und es bald besser zu können, ist zurzeit mein wichtiges Ziel. Ich merke auch, dass die zwei Jahre Unterricht bei Ihnen sehr viel gebracht haben, und ich sehr gut vorbereitet bin hier.

- P. Trachsler

 

Wenn Sie die in Zukunft vielleicht wichtigste Sprache der Welt mit Effizienz, aber auch Spass und Freude lernen wollen, ist die Sprachschule von Frau Dong ohne Zweifel die beste Möglichkeit dazu. Dank des sehr guten Unterrichtes erkennen Sie schnell, dass Chinesisch eigentlich gar nicht so schwer ist. Ich kann Ihnen die Sprachschule Dong nur wärmstens weiter empfehlen.

- M. Zellweger

 

Chinesisch lernen an der Sprachschule Dong ist eine sehr positive und erfolgsversprechende Erfahrung. Frau Dong hat uns mit viel Geduld und Einfühlvermögen die chinesische Sprache gelehrt und damit auch die chinesische Kultur näher gebracht. Während der Lektionen herrschte stets eine äusserst angenehme und konstruktive Arbeitsatmosphäre, in der Frau Dong auch gerne und kompetent auf Fragen der Kursteilnehmer einging. Ich kann Frau Dong als Chinesisch-Lehrerin an der Sprachschule Dong sehr empfehlen und möchte ihr an dieser Stelle nochmals herzlich für ihre tolle Arbeit danken.

- D. Toggenburger

 

Chinesisch lernen in der Sprachschule Dong ist ein Erlebnis. Mit ihrer professionellen und humorvollen Art trainiert uns Frau Dong im mündlichen Ausdruck und erklärt begleitend die Grammatik. Sie fordert und fördert uns in angemessener Weise und vermittelt uns das Gefühl, schnell Fortschritte zu machen. Das Lernen in ruhiger und freundlicher Atmosphäre macht Spass und motiviert dran zu bleiben. Ich kann die Schule wärmstens empfehlen.

- S. Morf