unsere Schüler bei Frau Tang

von links: Carl-Luis Werner, Oliver Weil, Corinne Michel, Josef Michel.
von links: Carl-Luis Werner, Oliver Weil, Corinne Michel, Josef Michel.

Josef Michel besucht seit fast zwei Jahren bei uns den Chinesischkurs und plant gerade seine Reise nach China. Deswegen macht er für Erste mit dem Sprachkurs Chinesisch eine Pause. In der letzten Lektion vor seiner Abreise hat er das bekannte chinesische Musikstück "梁祝Liangzhu" gespielt. Wunderschön!!!

 

Noch eine Überraschung in der Stunde: Herr Oliver Weil zeigte seine Fotos, die er während seiner Ferien in China gemacht hatte: die Chinesische Mauer, Qin Terrakotta usw....

 

Eine freundliche und angenehme Gruppe!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktuell

Neue Anfängerkurse

Zürich ab 17.5.2018

Zug ab 7.5.2018

Zollikerberg ab 17.5.2018

Winterthur ab 8.5.2018

St. Gallen ab 24.4.2018

Neuenhof ab 8.5.2018

Luzern ab 20.4.2018

Bern ab 30.5.2018

Basel ab 24.4.2018

Aarau ab 28.5.2018

Spezialkurse

Konversationskurs A2

Konversationskurs C2

Business-Chinesisch C2

HSK-Vorbereitungskurs

Kontakt

Sprachschule Dong

Bifangweg 2

CH-5432 Neuenhof

+41 79 614 34 26

info@dong.ch