Online Chinesisch (Mandarin) lernen

Wir nehmen per 8. Juni 2020 wieder den Präsenzunterricht auf.

 

Gemäss Beschluss vom Bundesrat stellen wir per 8. Juni 2020 wieder auf Präsenzunterricht um. Wir freuen uns sehr, Sie demnächst wieder bei uns begrüssen zu dürfen. 

 

Zum Neustart nach Schliessung wegen Corona bieten wir unsere neue Anfängerkurse A1 mit Aktion an. Bei Anmeldung zum Gruppenkurs A1 mit Beginn im Juni 2020 schenken wir Ihnen das Kursbuch.  

 

Bis vorerst 19. April 2020 werden unsere Chinesischkurse als Online-Kurse angeboten. 

 

Vom 15.-19. März 2020 wurden unsere Lehrpersonen geschult mit der Software Skype. Wir haben inzwischen Versuche mit Online-Kurse per Skype gemacht. Die Erfahrungen und Rückmeldungen unserer Kursteilnehmer und Kursteilnehmerinnen waren positiv. Deshalb werden bis vorerst 19. April 2020 die laufenden Chinesischkurse von uns als Online-Kurse durchgeführt. Wir bemühen uns darum, flexible und kreative Lösungen für unsere Teilnehmer und Teilnehmerinnen zu finden.

 

Sollten Sie dazu Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.